florista an der Krefelderstraße

Viele Mönchengladbacher kennen die Dauerruine der ehemaligen Firma florista auf der Krefelderstraße, zwischen der Neusserstraße und real,- auf der rechten Seite, stadtauswärts. Man mag es kaum glauben, aber das Gebäude ist mittlerweile abgerissen und der Rest an der Krefelderstraße wird auch grade noch abgerissen.

Was mag wohl dort nun entstehen oder wird es eine weitere Brachfläche in unserer Stadt?

Ein Gedanke zu „florista an der Krefelderstraße“

  1. Mittlerweile lässt es sich ja ganz gut erkennen: Keine weitere Brache in der Stadt, statt dessen eine neue Filiale einer großen Lebensmittel-Discountkette. Man kann sich jetzt natürlich fragen, was dann mit der Filiale an der Hindenburgstr., die ja nicht allzu weit der Baustelle liegt, geschehen wird. Hoffentlich entsteht nicht dann noch näher am Stadtkern ein neuer Leerstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.